Streetballturnier TV 64 Landshut

CIMG6619

Am Samstag den 27.07.2013 eröffnete der 1. Vorsitzende des TV 64 Landshut, Herr Wolfgang Mürdter und die Abteilungsleiter Tobias Mürdter und Martin Egglhuber das 1. Streetballturnier des TV 64 Landshut.

Bei extremen Außentemperaturen kämpften die teilnehmenden Mannschaften fair um jeden Korberfolg. Gegen Mittag wurde dann eine einstündige Pause eingelegt, in der auch ein 3er-Contest stattgefunden hat. In der spannenden Finalrunde konnte sich Stefan Josika durchsetzen und gewann den Contest.

Anschließend ging das Streetballturnier in die entscheidende Phase. Die Spielbegegnungen wurden immer intensiver. Das Team „NO D“ aus Landshut konnte sich Platz 1 frühzeitig in der Tabelle erspielen und gewann das Turnier souverän. Drei Mannschaften kämpften noch um den zweiten Tabellenplatz. In der packenden Endrunde konnte die Mannschaft „0815“, des TV 64 Landshut, den 2. Platz erkämpfen.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden allen Spielern T-Shirts und Urkunden überreicht. Von den ersten drei Teams erhielt jeder Spieler eine Medallie.

Nach der Siegerehrung saßen einige Spieler noch zum Grillen zusammen und ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

 

Abschlusstabelle:

1. NO D

2. 0815

3. Scorpions

4. OG eazy style ballers

5. Landshut Lakers

6. PiWi & der Rest

7. BONG

 

Zeitungsartikel vom 19.08.13 -  Landshuter Zeitung

Zeitungsartikel

Zeitungsartikel